Dienstag, 15. März 2016

Selbstmedikation über Postlagersendungen

Hallo,

es gibt mal wieder ein kleines Update zur Selbstmedikation. Über eine Freundin konnte ich in Erfahrung bringen, dass Selbstmedikation auch über Postlagersendungen im Ausland z.B. über der DHL möglich ist. So war es für sie möglich mit der Selbstmedikation zu beginnen. Danke an Johanna für diesen Tipp. Sicher hilfreich für jene, die an der Grenze wohnen :)

Hier der Link zum eingebetteten Beitrag:
http://marlyswege.blogspot.de/p/hormon-shopping.html#6

Lg, Marly

PS. Bald gibts einen weiteren FFS Bericht von meiner Freundin Sarah. Sie war ebenfalls beim Dr. Bart van de Ven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier noch ein paar Formatierungshilfen:
Text-Tags: <b>fett</b> <i>kursiv</i>
Verlinkung: <a href="url">text</a>